31 März 2011

Comic vom 24. März 2011

Hallo ihr kleinen Raumschiffe im Weltall des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage? Zeitumstellung gut in den Griff bekommen? Fein.  Und was macht ihr? An eurer Website arbeiten? Brav. Zur Belohnung dürft ihr falls es regnet was spielen und dabei melancholisch über die Schmerzlichkeit irdischen Daseins nachdenken. Aber besser: wenn bei euch grad Frühling ist, dann schnell Schuhe an, raus in die Natur (Bladerunner ist nicht mehr weit, by the way), baut ein Baumhaus für den Sommer, macht ein Paar Bilder davon und vergesst die hier nicht, ganz praktisch bei Spreißeln. Und schließlich was in echt praktisches: Fahrrad selber Frühlingstauglich machen. Viel Spaß!


Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Zeitumstellung ... überhaupt nicht gut verkraftet. Kämpfe da immer noch mit.

Warum sind die ersten drei Panels denn chronologisch exakt falsch herum angeordnet? Erschließt sich mir mal wieder irgendeine Metaebene nicht!? Bin ich zu müde?

;)

Senfkauz hat gesagt…

Lol. Kommt mir sehr bekannt vor. Im Zweifelsfall mal ne binomische Formel anwenden, danach sieht's meist besser aus... ^^

black_panther hat gesagt…

@Jonas: Die Panels sind schon richtig eingeordnet. Zwar nicht zeitlich, jedoch nach der Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen... oder so... :-)