03 März 2011

Comic vom 24. Februar 2011

Hallo ihr melancholischen Kämpfer, hier der Comic von letzter Woche. Ja, ich hab meiner Mom bei Umzugsvorbereitungen geholfen, und ich hätte mich nicht gewundert, wenn wir im Anbau zwischen all den Sachen auch noch den hier gefunden hätten. Ich hoffe ihr habt diese Woche was schönes mit euren Freunden gemacht- oder mit eurem besten Freund. Oder vielleicht mit eurem speziellen Freund? Na dann schlaft euch mal aus und macht euch was zu essen. Nachtisch gibt's auch. Und dann wieder an die Arbeit! Bon appetit!
Dank an P aus B für den Reiterlink, und an T aus S für den zur Arbeit :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenn das mit den Umzügen das ist schlimm.
Wenns den Pilz geben würde hätte er recht

Anonym hat gesagt…

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Wolfgang, der versucht von einer kleinen Schüssel mit Pilzen aus die Welt zu einem - für Schleimpilze - besseren Ort zu machen? Bei meinem letzten Umzug gab es weder Streichhölzer noch Benzin, dafür einen Container.

Wolfgang hätte es gefallen...

Anonym hat gesagt…

Hoff Ihr habt`s gut rumgebracht; steck auch grad drin & bin froh wenn die gefühlten tausend Bücherkisten morgen im 4ten sind...
BrazzledazzleDay
Tschulie

t3ffm hat gesagt…

Hallo Nomi!

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum von Zuckerfisch!
Wir Frankfurter wünschen Dir alles Gute und hoffen auf die nächsten 10Jahre.
Keep on rockin'!

Ekki & das T3-Team

skizzenblog hat gesagt…

Alles Gute zum Jubeljubiläum und herzlichen Glückwunsch!
Gruss aus dem Skizzenblog!

pete hat gesagt…

ich schließe mich den glückwünschen an! ich wünsche dir alles gute zum 10-jährigen jubiläum deines fantastischen blogs! mögen dir nie die ideen ausgehen ;)