01 Oktober 2009

Comics! Vom 17. und 24. September 2009!

Hallo ihr kleinen Racker! Da schaut, es hat geklappt!!! Yay! Und gleich noch zwei die thematisch zusammenhängen! (auch wenn wir das deprimierende Ergebnis nun schon wissen). Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wo der Comic vom 10. Sept. hin is. Zwei Rechner, vier Comics und offensichtlich ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum...Aber diese Woche nicht mehr, ich bin nämlich erstmal in der Welt unterwegs (London! Stuttgart! Frankfurter Buchmesse!). Ihr könnt euch also über die Aussicht freuen, daß zu irgendeinem Zeitpunkt noch ein Comic irgendwo ausgegraben wird. Lass den Herbst mal noch kälter & regnerischer werden, da freut man sich auch darüber...
ein schönes Wochenende euch und Danke daß ihr so geduldig wart, ihrseid die Coolsten!
Cheers & warme Tasse Tee
n

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Yay!!! Nun sind wir wieder glückliche Cartoon- oder Comix-gucker. Dankedankedankedanke! Und dann noch die Aussicht auf einen zusätzlichen, weil verschüttgegangenen Extrastrip. Nochmals Yay!!!

Anonym hat gesagt…

N a c h (!) der Wahl.

Kurz vor'm Kino, Überschrift einer Zeitung:
"Wie man einen Mann versenkt" - der Umgang der SPD mit einem ihrer letzten Hoffnungsträger" [gemeint war der [diesmal erfolglose] Direktkandidat für München Nord, Axel Berg]

Im Kino:
Wahlwerbung für... Axel Berg.
So nach dem Motto: wenn sie bezahlt haben, dann senden wir es auch..
Nach der Wahl nur so schrecklich sinnlos.. lol

glorious gay rabbit guido hat gesagt…

Haha, im unteren Strip ist Steffen zum Ausmalen auf Bild 2 - klasse!!!

Kristian hat gesagt…

Ich werde mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß das Absicht ist. :) Ganz weit hinten, keine Sprechrolle, reduzierte Details, ... und überhaupt: dieses Ringel-Shirt ist ja schon im Nahbereich anstrengend! Wie soll man da bloß einheitliche Streifen hinbekommen... grrrnn. ;)

In anderer Sache: OMG, ist Steffen süss hier! Sagt's und folgt dem für diese Zwecke eingerichteten Selbsthilfe-Link am Bildschirmrand. Danke dafür.

Anonym hat gesagt…

update: Hier der Zeitungsartikel zum Nachlesen

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/486894

Linus hat gesagt…

Bäm, super gut!

Montag Morgen, die Woche liegt vor einem, man klickt erstmal gelangweilt durch seine Favoriten und was sieht man?! Jede Menge Links und 2(!!) neue Comics :D

wb ^^

Naomi Fearn hat gesagt…

gern geschehen ihr lieben! Heh, Wahlwerbung...ähm, und natürlich war der Steffen da absicht...Danke auch für den Link!
Den letzten Comic der fehlt find ich auch noch irgendwo, ich muß mich mal etwas mehr organisieren...
einen freudigen Abend euch noch
cheers, n