29 September 2009

We are experiencing technical difficulties...

Hallo ihr geduldigen kleinen Beutelbären des Web!
Ich weiß, ich weiß, schon WIEDER kein Comic, dann noch das Wahlergebnis und langsam fragt ihr euch, ob ihr nicht den Blog hier verlasst und in Zukunft nur noch den mit Tischtennisplattenrezensionen aus Nordrheinwestfalen lest, denn DER hat euch noch nicht enttäuscht und ist IMMER pünktlich. Ich hab die letzten Tage über den Internetstick geschimpft, weil er OFFENSICHTLICH zu langsam war um mich den Comic posten zu lassen. Jetzt sitz ich heute morgen in meiner alten Internetbäckerei (der neuerdings auch extrem gepfefferte Quiche anbietet! Da ist man mal drei Wochen nicht da...), und es stellt sich raus, daß ich auch da kein jpeg hochstellen kann. Der 'Bild hochladen' Knopf aktiviert nich. Ich hab bereits alles versucht was Blogger zu dem Problem vorschlägt, aber no deal. *sigh* Ich versuchs weiter...
Währenddessen: Ablenkung von der Misere (Blu ist übrigens der gleiche der die riesigen Kerlchen in der Cuvrystrasse Kreuberg gemalt hat, ich frag mich, wann der schläft...)! Sichert eure Räume gegen schwarz-gelb! Recycelt eure Rechner! Denkt schon mal über euer Halloween-kostüm nach! Basic Gärtnern für Anfänger! Noch ein paar Fenster einbauen? Tetris mal draussen spielen! Und wie immer, der Star Wars Link des Tages.

Kommentare:

karlsson hat gesagt…

für mich keine tischtennisplattenrezensionen aus nordrheinwestfalen, danke. ich bleibe hier.

Kristian hat gesagt…

Welcome back! :)
Das Internet wäre ärmer ohne dich, und das wird niemand wollen. Also harren wir der Dinge, die dort kommen mögen, während wir abwarten und... äh... Tischtennis spielen.
Viel Glück mit der Technik.

Fremder hat gesagt…

Kein Problem, wir warten.

Es ist ja nicht so das wir in Nordrheinwestfalen nur auf neue Internetartikel warten, wir arbeiten auch.

Siehe: Arbeit