12 September 2009

Comic vom 27. August 2009

So, Kinder, hier isser. Ich weiß, ich weiß, heute is nich gestern, tut mir leid, ich werd auch immer ganz ungehalten, wenn meine webgewohnheiten nicht eingehalten werden. Aber draussen is ja (zumindest hier) schönes Wetter, ich hoffe also, ihr seid ein bisserl vor die Tür gegangen. Ich leg mich jetz noch mal hin. Cheers, n

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Danke!

Nun endlich habe ich einen neuen, nbrillianten Spruch reiner Weisheit, den ich z.B. auf die Frage nach dem Unsinn des Lebens oder ähnlichem nutzen kann:

"So fragtest Du mich also, "Meister, sage mir, wie ist es mit dem Bösen und woran soll ich es erkennen?". Wisse dies, Sohn/Tochter, damit Du lernest, die Anzeichen des Unheils sicher zu deuten und auf dem Pfad der Tugend zu bleiben: "Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn Nagetiere mit Spaten durch Deine Wohnung laufen!"

Anonym hat gesagt…

heul... schnief...

ich weiß.... ich weiß... gelegentlich hat man auch andere dinge zu erledigen.... aber ich häng hier seit zwei wochen ohne meine ablenkung vom mehr oder weniger tristen alltag... BIIIIIITEEEE einen neuen upload!!!!

mfg kika