03 September 2009

Comic noch nicht

Ähem, ihr kleinen Sonnenstrahlen zwischen den Wolken der letzten zwei Tage, ich hatte den Comic für heute auf meinen Memorystick gezogen solange mein Laptop beim Arzt ist, leider weiß ich nu nich mehr, wo der hin ist- ist das jetzt endlich mal Ironie im richtigen Sinne?
Zur Ablenkung während wir uns den technischen Problemen widmen, hier Hilfe bei Rechnerreparatur, Zuhause Organisieren während ihr wartet und für die jüngeren von euch, Puppenspielen. Have fun! Und nochmal, tut mir leid- hoffe Boo (der Laptop, und ja, er hat einen Namen) kommt morgen zurück.

Kommentare:

Hgulf hat gesagt…

Naaa.....

Wenn das mal nicht zur Dramaturgie gehört - Familientragödie mit Herzschmerz; ich bin so neugierig, wie es weitergeht.

Die "Stuttgarter Zeitung" ist in Bremen nicht so einfach zu finden...

Harry hat gesagt…

Ich weine jeden Tag in meinen Kaffee, weil der Boo immer noch krank ist. Oder der Stick verschütt? Kann man helfen? Mit einem Leihnotebook? Einem Schlüsselpiepser für USB-Sticks?
Wünsche beste Besserung und baldige Comiceinstellung...also Einstellen im Sinne von Darstellen, nicht von Beenden ;-)

Thomas hat gesagt…

Arg...
Bin nu jeden Tag hier und immer noch nichts...
Fang' demnächst an auf der Königstraße für einen neuen Laptop zu sammeln. Nur um meine Zuckerfisch Sucht befriedigen zu können.

Viele Grüße,
Thomas

Martin hat gesagt…

Au Jah!

bei der Sammlung bin ich dabei!
Ich weis zwar nicht, wo die Königstrasse ist, aber ich setzt mich mit meiner Blockflöte in die Bremer Fußgängerzone, und hör erst wieder auf, wenn wir das Geld zusammen haben ;)

Svennö hat gesagt…

:(