30 August 2009

Comic vom 20. August 2009

Hallo ihr Salatherzen im Garten des internet (ich hab Hunger). Hier etwas verspätet der Comic vorletzter Woche (oder letzter? wann fängt eure Woche an?).
Links diese Woche supplied by Manuel Clavel und Jan Dinter: Brainwash museum, schicke shirts und ein Film der es in Plottiefe locker mit G.I.Joe aufnehmen kann.
Einen schönen Sonntagabend wünsch ich.
p.s. wenn eure Kommentare kommende Woche länger in der Post hängenbleiben heisst das nicht daß meine innige Zuneigung zu euch nachgelassen hätte, der Laptop ist kommt morgen zum arzt, und mein iPhone muß ich erst noch Blogger verständlich machen.
Cheers, n


Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Nichts wiedersteht dem natürlichen Schirm ... äh ... Charme einer Mutter.

Wobei ich als Berufsberater vielleicht doch geneigt wäre, eine wilde, vor sich hingedachte mögliche Ähnlichkeit zwischen Comic und Realität zu vermuten - Väter und Berufswahl? ("mit so Comiczeugs und vor sich hin zeichnen kann man kein Haus bauen, Tochter! Lern was anständiges") !?
;-))

[PS: Berufsberater raten eh immer zu spießigen, langweiligen Berufen. Also: ignorieren ;-)]

Kristian hat gesagt…

Toll, dass man hier deutlich sehen kann, wo der Kleine sprechen gelernt hat! =)

LG

LArs hat gesagt…

Ich hab mich in Steffen verliebt <3.
...