30 Oktober 2009

22. Oktober 2009

Hallo ihr Verkleidungskünstler! hier der Comic von letzter Woche, ich hoffe ihr habt alle euer Kostüm für morgen! Um sie gleich aus dem Weg zu kriegen, hier die heutigen Star Wars Links, Tauntaun edition! Also, hoch ins Baumhaus, Kostüm fertig gebastelt, überlegt euch was ihr euren Bürokollegen als 'saures' antut, wenn sie euch nichts von ihren Süssigkeiten abgeben, rettet auf dem Weg durch die Nachbarschaft noch kurz die Welt. Und dann schlaft gut.


Viel Spaß, nps: Ich bekomme die Zuckerfisch exemplare frühestens Ende nächste Woche, geb dann aber sofort bescheid :)

Kommentare:

Tairi hat gesagt…

Ich will die Käse-Lampe! ...lecker... =D
Eine Zuckerfisch-Süchtige meldet sich hiermit endlich zu Wort. :)

Ich war bisher Schwarzguckerin dieser tollen Comics. Die Bände alle vergriffen und bis in die Südsteiermark liefert keiner die Stuttgarter Zeitung. Doch dann war ich letzte Woche einmal in München und wollte mir unbedingt als Andenken ein Original-Exemplar in der Zeitung kaufen - und was is? "Ausländische Zeitungen kriegen Sie nur an Kiosken." Yay. Wenn Stuttgart aus Deutschland rausverlegt wird, dann doch bitte, bitte nach Österreich, sodass ich die Zeitung auch kriegen kann. :)

lg, Tairi

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo Tairi,

Ha ha! Na, ich war schon in München, und in ihren Köpfchen sind sie immer schon ihr eigenes kleines Königreich...
Freut mich, daß Dir der Comic gefällt! Ich bekommen leider selbst kein analoges Belegexemplar mehr geliefert (dafür die ganze Zeitungsseite digital, welcome to the future...), sonst hätte ich Dir glatt eins geschickt. Aber wenn ich meine Belegexemplare des neuen Bandes habe gibt's hier womöglich eine Verlosung, da hättest Du dann einen original Sammelband, ginge das?

Cheers in die Südsteiermark
aus dem herbstlichen Berlin
n