15 Oktober 2009

Comic vom 08. Oktober 2009

Hallo ihr Guppies im großen Aquarium des Internet, hier der Comic von letzter Woche, ich kann zum Thema noch den großartigen Tim Minchin empfehlen.


Und wo bin ich? In Frankfurt! Warum um das hier vorzustellen!

Wo könnt ihr's finden? Auf der Buchmesse, Halle 3.0, Stand J816! Und danach? Bei eurem vertrauten Comichändler! Yay! So,und nu mussich los.Freu mich auf euch,
bis nachher, cheers, n

Kommentare:

féizào hat gesagt…

Und wo kann ich mal wieder nicht sein? Eben auf der Buchmesse! *ärger*

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Juchuu,

einen neuen Zuckerfisch-Band!
Und den hole ich mir auf der Buchmesse^^

Kristian hat gesagt…

zum Thema:
Wow. Pause. Sowas gibt's?!
Die Welt/Menschheit präsentiert sich mir gerade etwas fröhlicher als zuvor.^^ Hmm, hmm... vielleicht muss man sich doch mal irgendwo organisieren...
Darüberhinaus ist der Link zu Tim Minchin jeden Klick wert, den er hoffentlich von hier erfährt. Ich muss zugeben, für die Nuancen brauchte ich einen zweiten Durchlauf - der macht es aber nur spassiger und sollte niemanden schrecken. :)

zum Buch:
Dann werde ich mir mal einen vertrauenswürdigen ComicHändler suchen... Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht übersende ich dir meine Freundin als Gruß-Sendboten - die läuft auf der "Eff-Beeh-Emm", wie sie immer so schön sagt, mal wieder in nem Kostüm rum ("cosplay").

B. aus M.

Anonym hat gesagt…

Hab mir grad Tim Minchin angesehen.
Genial.
Ich versteh nur den allerletzten Satz ned ganz.

An dieser Stelle mal ganz allgemein: DANKE! für die vielen tollen links, die du hier immer reinsetzt!

B. aus M.

M. aus B. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum steffen rotweiß!

zwar hüpfte meine freundin nicht schick zurechtgemacht zwischen den büchern umher (obwohl als fantasie ziemlich aufregend), dafür aber am wochenende zwischen brötchen und streiche. darf ich dazu meinen kuchi mitnehmen und dir somit die begleitung der begleitung zur begleitung mit begleitung bescheren? kleiner tipp, der vorige satz beinhaltet vier unterschiedliche personen. würde mich sehr freuen deine brunches haben bekannterweise langszeitwirkung.

küsse,

Jameson hat gesagt…

Wollte in den neuen Zuckerfisch "nur mal eben reinschauen". Ist nichts draus geworden ;-). Fand mich plötzlich sitzend und lesend im Sessel wieder und habe ihn komplett durchgelesen. Wie immer fallen mir anschließend verschiedene Strips wieder ein und ich kriege dann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :-D