23 Oktober 2009

Comic vom 15. Oktober 2009


Hallo ihr kleinen Heizkörper im kalten Herbstwald des Internet, hier der Comic und ja, der neue Band kam rechtzeitig auf die Buchmesse!!! Yay! Könnt ihr ihn schon bestellen??? Ich denke nicht! Denn soweit ich weiß liegt ein Stapel von sechshundert Exemplaren noch in Hamburg bei der hier noch einmal gelobten und bedankten (und natürlich talentierten) Isabel Kreitz. Aber sobald sie im Verlag angekommen sind geb ich euch sofort bescheid.
Vielleicht machen wir da sogar ne Verlosung, wär doch was...



Vielen lieben Dank an alle die zum signieren gekommen sind, shout out an Mandarine One, es war mir ein Fest! Ich hoffe ihr habt den Messe/Cosplay Irrsinn gut überstanden. Ein kuscheliges warmeingepacktes Wochenende wünsch ich euch aus der Kinderecke des guten Cafes in friedrichshain, cheers, n


Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Jaja, ich als Berufsberater kenne das Problem, welches durch die Abschaffung der Fachkräfte für Post- und Kurierdienstleistungen durch "3-Euro-pro-Stunde-reichen-zum-Leben" Kurierfahrer, die bei Zeitarbeitsfirmen freiwillig arbeiten dürfen, entstanden sind.

Wenn ich Glück habe, liefern Sie die Comics ja zu mir? PS: Liebe Postdienstleister, ich wohne in Ensheim, Rheinhessen... :-)

frau kirschvogel hat gesagt…

*kreiiiiisch* Da sind ja kleine Vögel im Hintergrund... wow!

Linus hat gesagt…

Hä? Vögel?

Ich fänd ne Verlosung super ^^

Anonym hat gesagt…

Auf der Messe dachten viele, das sei ein echtes Tattoo gewesen. ;) Falls es mal nichts mehr mit dem Zeichnen von Comics wird... ;D Gibts eigentlich mit Hasen tatoowierte Hasen???

Danke nochmal! Supercoole Messe!

Naomi Fearn hat gesagt…

@Jhech'ha Donm, yep, und mein armer Bruder, der pünktlichst die Post für TNT ausliefert bekommts dann ab...
wer weiß, Frau Kirschvogel hat mit ihrem neuen Band ja eine Verlosung gemacht, vielleicht mach ich das ja auch, dann findet ein Band vielleicht in der Post zu Dir! :)

@Frau Kirschvogel haste sie entdeckt! :)

@Linus Frau Kirschvogel ist die Zeichnerin von 'Kleiner Vogel Rot', der ebenfalls gerade bei Zwerchfell erschienen ist. Spitzencomic, Check it out:
http://www.mycomics.de/digital/graphic-novel/kleiner-vogel-rot.html

Und schließlich, freut mich, daß das Tattoo gefallen hat, da denk ich doch noch mal über ein zweites Standbein nach...

Cheers, n