08 Oktober 2009

Comic vom 1. Oktober 2009

Hallo ihr Frühstücksfreunde, hier der Comic von letzter Woche endlich wieder regulär (den einen such ich noch), und ein bisserl Ablenkung: Musik von Freunden abchecken, Was zu lesen, kleine Hilfen für eure Freunde mit Aspergers, nützliche Dinge für euer heisses Date am Wochenende, und sucht euch einen Job, damit ihr euch schon mal um ein Kostüm für Halloween kümmern könnt. Ich helf derweil meinem Dad seine Küche kacheln, leider nicht hiermit, und bereite mich auf Eventualitäten vor, die eintreten können, wenn man wie ich gegenüber vom Friedhof wohnt.

Kommentare:

frau kirschvogel hat gesagt…

"Guido im Glas".... das ist gemein. Ich mag doch Wodka so gerne... ;P

Julien hat gesagt…

Wie geil ist denn "Guido im Glas" bitteschön? Ganz großes Kino, Naomi!! Ich lach mir hier halb kaputt. :D

Naomi Fearn hat gesagt…

Merci beaucoup, ihr kleinen Hotspots in meinem Herzen, ihr!