06 November 2009

Comic vom 29. Okober 2009

Hallo ihr Schnuckeldecken auf dem Kaminzimmersofa des Internet, ich hoffe ihr hattet ein tolles Halloween? Wart ihr oder Teile von euch auch schön verkleidet? Fein!!!
Wenden wir uns also dem nächsten Fest zu: Nikolausgeschenke suchen! Muss innen Stiefel passen- was fällt uns da ein? Was fröhliches für euren Kollegen im langweiligen Büro? Was für euren armen Künstlerfreund dem sie schon wieder den Strom abgestellt haben? Was unauffällig aber praktisches für eure Bondageneugierige Freundin? Oder was für die zu großen Stiefel eures kleinen Bruders mit den Rockstarträumen? Oder ein versprechen machen jemand eventuell später was zu schenken? Denkt mal drüber nach.
Es herzt euch,
n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl wir ähnliche Ansichten zu haben scheinen, gefallen mir die unpolitischen Episoden um einiges besser...

Grüße aus dem leider Halloween-freien München.

Oli

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo Oli,

*sufz* da bist Du nicht der erste- ich fürchte aus mir wird kein großer Polit-Karikaturist mehr.
Na, kann ich mich schuldfrei der Popkutlur hingeben, auch fein :)

Grüße zurück, wart mal noch zwei Jahre, dan springen bei euch auch die Bettlaken ums Haus
Danke fürs Kommentieren!
n

Jhech'ha Donm hat gesagt…

VERGISS ES - mach ruhig damit weiter, ich fands SAU WITZIG :-) Vor allem die Nr. 1 und den letzen, auch wenn bei uns hier im Dörfel der Akzent "anderschd" ist.