26 November 2009

Comic vom 19. November 2009

Hallo ihr Cranberryhäubchen auf dem Freiland-Erntedank-Truthahn des Internets, ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend, auch wenn ihr nicht bei irgendwelchen Exilamerikanern zum Vogelfest eingeladen seid. Hier der Comic für letzte Woche, ich geh mich jetzt einigeln.
Für euch derweil: Essensalternativen falls ihr in den USA seid, was man in New York grad tun sollte, und falls ihr doch dringend Truthahn wollt, aber nicht sicher seid, wie zubereiten, versuchts hiermit! Des weiteren: Weihnachten liegt umme Ecke! Deko! Geschenke für Geeks! Geschenke für Burlesquetänzerinnen, deren Heimweg durch übel beleumdete Gegenden führt!
Enjoy. Schönes Wochenende.

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Dem letzten Bild nach zu schließen gibts bei mir auch Hasen. Jedenfalls kenne ich das Bild mit den zugedeckten Wesen nur zu gut. Hmm... Bolognese :-)

Dummies hat gesagt…

Wieder mal genial. Trifft die Stimmung im November perfekt (mal davon abgesehen das wir in 20 km nördlich von Stuttgart heute knapp die 20- Grad-Marke kratzen; Tageslicht ist ist dennoch ein knappes Gut).
D wie Dummis - habe die ID für diesen blog versemmelt; soviel IDs; auf irgendeinem Zettel in irgendeiner Schublade.

Christopher hat gesagt…

Danke für den Fast-Food-Routenplaner! Habe sehr gelacht! Great one!

Fremder hat gesagt…

Der Fastfood planer ist toll. Fehlt aber meine bevorzugte "Würstchenkette"

http://www.jodymaroni.com/

Falls ihr mal in USA seid - lecker Würste aus aller Welt eingemeindet in amerikaniche Fastfood.

Fremder hat gesagt…

Der Fastfoodplaner ist toll. Fehlt aber meine bevorzugte "Würstchenkette"

http://www.jodymaroni.com/

Falls ihr mal in USA seid - lecker Würste aus aller Welt eingemeindet in amerikaniche Fastfood.