11 November 2009

Comic vom 04. November 2009

Hallo ihr kleinen Laternen im abenteuerlich feuchtkalten HerbstDunkel des Internet! Hier der Comic von letzter Woche, und ja, ich hab eins! Yay für mich! Ich hätte euch auch ein Foto dazugeklebt, wenn das iPhonekabel nicht noch im Atelier liegen würde... So ein Spaß! Mit richtig schweren Tasten und ein paar absurd blechernen "Instrumenten", die Gottseidank kein Mensch braucht. Was braucht man sonst? Na bei diesem Wetter schöne Beschäftigung für drinnen. Und damit ihr daraufhin nicht NUR im Schlafzimmer rumhängt, hier ein paar Ideen:
Filmrätsel malen, öhm, Bilder fürs Schlafzimmer malen? Oder ein bisserl Origami? Falls ihr weder Papier noch Stifte zuhause habt, mein Lieblingsspiel der letzten zwei Wochen war 'Filmtitel mit einem falschen Buchstaben' ('The world according to Carp', 'My best friends Bedding', 'Drizzly Man', 'The Boonies')-ohne witz, wenn ihr mal anfangt ist es seeehr schwer wieder aufzuhören... :) Viel Spaß & schöne Restwoche
n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke nur an Loriot...
"Ein Klavier, ein Klavier!"
;)

Fremder hat gesagt…

Ja wir wollen ein Foto mit Stefen und dem Klavier!!