19 November 2009

Comic vom 12. November 2009

Hallo ihr kleinen Weltenbauer, hier der Comic, ich kann berichten, daß Steffen bereits das komplette erste Album von Notorious B.I.G. beherscht. Ich dagegen hab eben die erste (einfache) Hälfte von 'Coin Operated Boy' von den Dresden Dolls raus und eier mich grad so durch die Bridge- aber Klavier macht so Spaß! ich kann Vier Takte anderthalb Stunden wieder und wieder spielen und es wird nicht langweilig (ja das aufregende Leben von Comiczeichnern)... aber SO gut, daß ich Kopfhörer hab!



Und was beschäftigt uns heut? Ihr lieben Mausepfoten, ich hab mich die letzte Woche über so viel aufgeregt und merkte, oha, ein bisserl Adrenalin vertreibt Wintermüdigkeit! Also, hier für euren Kreislauf, die Ärgernisse des Tages!
*Apple wird zunehmend zur Dunklen Macht und sorgt dafür, daß ich in zwei Jahren von Laptop auf Steintafeln umsteig...
*meinem Freund und Kollegen passierte auf seinem Weg nach Neuseeland exakt das gleiche wie dieser Dame hier. Da möcht ich doch gleich eins hiervon für meine nächste Reise bestellen...
Und nun, so weit im Kaninchenloch, daß wir schon das Licht am anderen Ende sehen können:
*...und nach unserem Studium noch viel WEITER sehen können!
*...für eure Homöopathieliebenden Freunde endlich der Original-Beipackzettel! (Props für Link an P. Marquardt!)
Und nun, noch ein bischen hoffnungsfrohe Beispiele für die Science Ficiton in der wir leben:
*fürs telefonieren
*für den Fall, daß uns Zeichnern was zustösst
*für den Fall daß die Untoten aufstehen.
Enjoy.
schönes Wochenende
Cheers, n

Kommentare:

Norah hat gesagt…

wow! electric light orchester

Lobidu hat gesagt…

Oh, macht das zurzeit jeder durch, der nach Neuseeland will???

Das kenn ich irgendwoher...

Jhech'ha Donm hat gesagt…

UhOh, ich befürchte, der Text von Steffen ist GEMA-Pflichtig. Achte von nun an auf Post von Internetanwälten. *grins*

E-Piano. Ich habe Finger, würde aber vermutlich ähnlich klingen. Nur leider nicht aussehen.