02 April 2009

Comic vom 26. März 2009

Hallo ihr kleinen Frühlingssonnenstrahlen, hier der Comic. Toll- kaum wird's warm draussen bekomm ich ne Erkältung die sich gewaschen hat. Bleah. Zur Ablenkung: draussen Musik hören, wenn es doch mal regnet drinnen singen und jederzeit den Frühling mit fröhlicher Klamotte feiern -und falls ihr Kinder habt, bitte nicht mit dieser creepigen! Ich geh jetz weiter Tee trinken... *seufz*

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Nadann,
gute Besserung, Naomi!

Anonym hat gesagt…

beruht dieser Comic auf einer wahren Geschichte und was hast du dir in Wirklichkeit im Dunkeln geschnappt?

liebe Grüße,
Björn

PS: deine webtips sind auch immer sehr amüsant, Nomi :)

Besonders beim Snuggie hab ich mich diesmal kaputt gelacht - besonders, als ich grad sagen wollte "wie bei Total Recall" und dann runtergescrollt habe...

Jhech'ha Donm hat gesagt…

"Du kleines Bündel Glück".... da ist aber jemand in einer seeeehr patetischromantischenkinderstimmung :-)

Trinken Hasen wirklich Kuhmilch? Aber halt - wer hat was von Kuh gesagt. Und wie melkt man eine Häsin. Und was ist deer Fachbegriff des Gegenteils vom Rammler?

Verdammt...
Aber 3 fast schwarze Panels - cool!