27 März 2009

Comic vom 19. März 2009

Hallo ihr Glücksponies, hier der Comic von letzter Woche und wir hier bei Zuckerfisch herzen alle, die diese Tage ein wenig an der Welt verzweifeln.
Und ein paar schöne Sachen in der Welt: Baumhäuser, Kuchen, Frühlingsregen, Luft. Dank an den charmanten Manuel Clavel für den StarWars Link des Tages! Beschäftigungstherapie für's Wochenende: Die PCnutzer in eurem Leben trösten, bischen arbeiten, Leben schaffen und schon mal Osterbemalung üben.
Kopf hoch, Umarmung,
n

Kommentare:

Schreiber hat gesagt…

Danke, das hab ich heute wirklich gebraucht.

Ich hätte zwar eine Bananenschale noch besser gefunden, aber ein Blumentopf tut's auch ^__^

Hgulf hat gesagt…

Hallo.

Ich habe gestern mir mal wieder den Zucker-Baby-Mehrteiler durchgelesen (durchgesehen?) - immer wieder toll.

Gibt es mal wieder einen tollen Mehrteiler?

Schöne Grüße

Leo

Manuel C hat gesagt…

Ich, charmant... ui! :D