12 März 2009

Comic vom 05. März 2009

Hallo ihr Tulpenzwiebeln im Frühling des Internets, hier der Comic von letzter Woche. Und yep, die Haare sind weißblond. Was sonst los ist? Weitere Beweise daß wir in der Zukunft angekommen sind (vorsicht bei schwachen Nerven, Augenoperationsaufnahmen), wie immer StarWars zum anziehen, kuscheln und dressieren, und für euch Watchman fans: Rorschachs Onlinetagebuch! Und was macht ihr dieses hübsche Wochenende? Nehmt Kontakt zu euren Mitmenschen auf, wenn das nicht euer Ding ist bleibt mit dem Frühwerk des Superman-Zeichners zuhause und behauptet am Montag ihr hättet eine heisse Affäre.
Viel Spaß dabei,
Cheers, n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andy Morgan!

Lars hat gesagt…

interessant das sich die Aufschrift auf dem T-Shirt von einem Panel zum nächsten ändern kann ;o)

Reagiert es auf die Gefühle die man gerade hat?

Damit kannst du reich werden.....

grüße

d. Lars

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Mein Beileid.

Bei meinen insgesamt ca. 8 Haarfarbexperimenten hatte ich leider die "Steffen hats gesagt" Ausrede irgendwie nicht parat ;-)

Und in meinem Fall wäre "nackich statt schlecht gekleidet" vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch... *grins*

Fabian hat gesagt…

Das sollte ich meiner Schwester auch mal empfehlen. Steffen ist schon ein ganz schlauer.