06 März 2009

Comic vom 26. Februar 2009

Hallo ihr Schellackplatten auf der Retroparty des Lebens, hier der Comic, ich freue mich zu berichten, daß Ele nun zuhause bereits im Internet ist. Ich nach wie vor nur beim Bäcker, is aber auch besser so. Euer Wochenende: Burlesque! Heute Abend!!! Samstag: unauffällig einkaufen gehen. Sonntag: Holy Crap, ab ins Museum! aber vorher noch was arbeiten. Viel Spaß,

Cheers, n

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

ah, sehr geil !

irgendsowas hab ich immer vermutet, aber du hast sie enttarnt

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Gute Güte... sogar mit der korrekten Mantelfarbe ;-)

In unserem Dorf musste erst eine merkwürdige Firma androhen, dass Sie uns alle mit merkwürdigem Funk-DSL ausstatten würde, bis auf einmal schwupdiwups doch DSL hier ankam.

Jedoch: Wenn dann noch der eigene Vermieter die Telefonleitungen mit Fischertechnikkabeln aus den 80'ern unterm Teppich durchs Treppenhaus handgeklebt hat, dann ... kann einen auch sowas nicht schicken.

PS: Kam der Post denn an? ;-)