30 April 2009

Comic vom 23. April 2009

Hallo ihr Sonnenstrahlen auf der Wiese des Internets, hier der Comic, was geht am Wochenende? Jedikämpfe, Vegetarische Geschäftspartner ärgern, am Strand abhängen, am Strand arbeiten, und um Bea Arthur trauern. So, zurück an die Arbeit. Und ihr, raus in die Sonne, ihr Rabauken!

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Wuchtbrummen in Kampfkatzenform. Das hat man gerne. Ich empfhele in diesem Zusammenhang (ichwillauchmalinkspostn) die Katzenvideos von Simons Cat auf Youtube. Danach weiss man, was wir Katzenbesitzer leiden (und dass wir sie nicht mehr alle haben, weil wir eben genau diese Viecher unglaublich lieben...)

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

Meine 2 Katzen sind Angstkatzen. Aber können manchmal nicht minder heimtückisch sein. :-)

Himmelskratzer hat gesagt…

Das scheinen ja wirklich bösartige Biester zu sein. Und wie gut dass ich gerade nicht was getrunken hatte, sonst wäre der das ein klassischer "Pfffffuuhahaha"-Moment geworden, der die Flüssigkeit über den Bildschirm verteilt. :D

Naomi Fearn hat gesagt…

Oh ja, Simons cat ist großartig!!!
he heh, danke.

Jörg Zentes hat gesagt…

Die Biester,da kann man echt nachdenklich werden.Meine Katzen werden immer mehr zum Kater.