08 Mai 2009

Comic vom 30. April 2009

Hallo ihr Erdbeeren in der Maibowle des Internet (und ja, die gehören da rein). Hier der Comic, die Katzen sind in echt wieder weg und ich kann wieder guten Gewissens den ganzen Tag im Atelier sitzen (yay?). Und was macht ihr? Wahrscheinlich nicht bei Macdonalds essen (aber nach einem frühmorgen-alkoholverursachten Frühstück dort kann ich mich nur fragen welcher Kiffer bei denen sich das hier ausgedacht hat??? Ich fürchte will noch einen...), aber auch nicht im Krankenhaus. Gehen wir lieber auf eine Hochzeit (ok, ok, ich kann langsam auch kein Star Wars mehr sehen, aber das R2D2 kind ist zu cool), und suchen dann unser Auto.
schönes Wochenende!

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Großartiglich!
Mehr davon!
Mehr! Jetzt!

(Essen!)

bunter hat gesagt…

Die Katzen kenn ich! Die eine sitzt grad neben mir und hat Hunger...

gästebuchprogrammierer hat gesagt…

ich entwickle gerade eine webseite für norwegische waldkatzen. das sind richtig schöne schmusetiger und abgesehen von dem teuren preis würde ich mir gerne solche fresspfoten leisten, leider würde ich aber nicht genügend zeit für diese kleinen selbstsüchtigen knuschelwuschels aufbringen und lass mal lieber die klauen davon.

ich beneide dich aber für den kurzen gastaufenthalt den du mit den zwei katzen verbringen konntest.

A.E. hat gesagt…

ich würd die katzen ja noch nicht gehn lassen, dafür sind sie einfach zu witzig...

Anonym hat gesagt…

Der Größe nach zu urteilen sind es Main Coon Katzen! Oder??^^

Selber 2 Stück zu Hause!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der Comic ist ja so geil.
Wir haben selber einen schwarzen mit grünen Augen und einen roten Kater.
Und die denken haargenau das gleiche und sind auch so beinander...
Hast du echt super gemacht

tibits hat gesagt…

Zum Glück kann man in Safari zoomen, sonst hätte ich überhaupt nicht lesen können was da drauf steht. ;o)

Diana hat gesagt…

Hehe, meine beiden Biester sagen genau das, den lieben langen Tag =^..^=

Anonym hat gesagt…

Zum Glück kann man die Bilder Anklicken, dann brauch man nicht zu Zoomen ;-)

Linus hat gesagt…

Ich kann voll und ganz mit Steffen mitfühlen ._.

Blöde Allergie :/
Aber süß anzusehen sind sie trotzdem ^^

Anonym hat gesagt…

Sag mal.. sind die Katzen aus dem Tierheim Hildesheim? Die hatten wir mal zur Pflege: Riesige, verschmuste und verfressene Monsterkatzen mit genau der Färbung.

Viele Grüße aus dem Privat-Erlebniszoo bei Hildesheim!