28 Mai 2009

Comics der letzten Wochen...

Hallo ihr lieben! Gütiger Himmel, da fährt man einmal in den Urlaub und schon kommt alles zum Erliegen... Tut mir leid wegen aller versäumter Posts, ich war so wild drauf in Stuttgart mal keine Arbeit dabeizuhaben, daß tatsächlich auch auf jede Arbeit verzichtet habe. Ich hoffe das Internet konnte euch über die ablenken...Dafür kann ich berichten , daß Barcelona im Mai unbedingt besucht werden muß! So lecker...
Was sonst? Papierkram, Filme kucken, danach zu viel Langeweile haben, heimlich DJ werden, unbemerkt in den Zoo schleichen, und sich dann vor Cosplayern erschrecken.
Plus, Sarah Burrinis neuen Blog bewundern!


Kommentare:

tibits hat gesagt…

Ist Kai denn ein Mädchen? Manchmal verwirrt mich Stephens Sprache. ;o)

Jim.Nelson hat gesagt…

Hi Naomi!

Man, so jung und schon so viel Erfolg! Gerade lerne ich für Englisch mit der Green Line mit Kelsey (deiner Figur), vorhin habe ich Tiger Team gelesen, mit deinen Illustrationen, und nachher werde ich noch in deinem Blog etwas Zuckerfisch lesen. Von DIR! Man ist das toll! Leider habe ich keine eMail - Adresse von dir gefunden, deshalb muss ich so schreiben. Würde mich freuen, wenn du das liest!

Viele Grüße,
Jim

tibits hat gesagt…

Und dann schreib ich Steffen auch noch mit ph. So etwas von verwirrt wie ich da war. Schlimm. Viel Spaß in München, ich werde nicht da sein. Man sieht sich in San Diego oder Frankfurt. ;o)