04 Juni 2009

Comics vom 21. und 28. Mai 2009

Hallo ihr kleinen Zombieponies, hier die letzten beiden Comics mit einem schönen Beispiel für 'life imitating art', in dem wir uns in Barcelona just auf dem Platz wiederfanden, den ich Tage zuvor im Comic festgehalten habe und Voila! Check it out:


LinkSchön wars.
Und was geht jetzt? Kuschlige Mutanten, Tiere inside and out, Kunst unterwasser, und eine Lösung für das Problem der Bücherstapel im Bad.
Falls jemand sich Gedanken macht, was er/sie mir zum Geburtstag schenken könnte, ich will das hier. Zu aufwendig zu basteln? Gut, ich nehm auch das hier. Aber wirklich will ich das.
Schönes Wochenende euch.
Cheers, n

Kommentare:

frau kirschvogel hat gesagt…

Hey, der Laptot-Untersetzer ist ja genial! Den werd ich mir gleich basteln, hab eh viel zu viel Kartons hier rumfliegen.
Das Badewannen-Universum ist aber auch der Hammer. Und 53 Euro ist für ein Universum verdammt günstig, denk ich.

:D

Mom hat gesagt…

Kreisch....dieser Comic ist ja zu herrlich.."Ich bin allergisch gegen Soja...." Ich hab fast am Boden gelegen vor Lachen. Und den Gatten hast Du auch ausnehmend gut getroffen :-)
Kannst Du mir das Echtbild vom Platz schicken? Es ist toll!
Ach ja, ich hab Dir zwar schon was anderes geschickt, aber wenn Du den Homestar Spa bath planetarium wirklich willst...??.......

Knuddels und Bussis
Mom

Geier hat gesagt…

HA! Jetzt kann ich mir endlich mal was unter der "Andy Morgan" Frisur vorstellen...

Anonym hat gesagt…

Das (bzw. die beiden) vegetarische Restaurant in Barcelona ist leider in der Tat nicht sehr empfehlenswert. Ungefähr mit der Vollwertküche der 70er/80er in Deutschland vergleichbar *staub*

Manuel hat gesagt…

ich mag den kerl der sagt:"ich bin allergisch, wie cool ist das denn und sein gesichtsausdruck,-mein dejavu.
die situation kenne ich nur zugut,so startete und endete jeder familienurlaub bei mir.
mein bruder ißt nur rohkost, meine schwagerin ißt vegan, mein vater diabetisch und ich mag auch schinken.
gruss manuel