18 Juni 2009

Comic vom 10. Juni 2009

Hallo ihr kleinen Grillanzünder in den schwelenden Kohlen des Internet, es ist Sommer! München war klasse, schönen Dank & Grüße nochmal an alle, das war fein!
Und jetzt wird die schönste Jahreszeit gefeiert: erst Tässchen Tee, dann raus in die Sonne, wenn's zu heiß wird ein Eis, aber wir vergessen auch beim grillen unsere Roots nich.
Viel Spaß!

Kommentare:

meike hat gesagt…

Schöne Grüße aus München! An deinem Bayrisch müssma wohl noch a bissl arbeiten, aber des wird scho...
War schön dass du da warst, ich hoffe du kommst wieder!

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Herrgottsakraozapfdiskruzinesennochamoil.

Das Dirndings ist ja noch einigermaßen akzeptabel (und Steffen ist wohl in allem süß), aber das Beingekleide. Entspricht die zeichnerische Freiheit nahezu der furchtbaren Realität?

Ansonsten: Gute Nerven in Bavaria.