25 Juni 2009

Comic vom 18. Juni 2009

Hallo ihr niedlichen Poser auf den Straßen des Internet, hier der Comic und ja, ich hab mich seit über 10 Jahren nicht mehr gewogen, aber die Knödel machen sich bemerkbar. Hmmm, Knödel.... Was machen wir bei dem Regenwetter draussen? Schön im Wald Musik hören, das Bücherregal aufräumen, backen, basteln und brav Klavier üben. Und zur Belohnung malen wir was schönes.
Und dann muß ich noch die lustigste Lektüre der Woche empfehlen: Gott weiß die Ritalinunterversorgten Jungs von Vice gehen einem sonst derart auf den Keks, daß man sie ohne Essen auf ihr Zimmerschicken will und den Schlüssel wegwerfen, aber die Modeausgabe ist prima, und die Idee hier wird bitte bei euch allen ein jährliches Ritual, da fühlt man sich doch wieder wie 13.
So, und jetzt geht ihr wieder Hausaufgaben machen.

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

Manchmal muss man halt Prioriäten setzen *LOL*

Linus hat gesagt…

... und manchmal muss man sich einfach Bratensoße in den Rucksack kippen :D

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Meine Güte - ich will AUCH so eine Schnürung haben !!!! Bild 3 + 4 sind bei mir Normalzustand. Und für weniger Bauch würde ich sogar das Kleid tragen ;-)

Gut, dass beide Häschen auf dem letzen Panel sichtbar sind - man könnte sonst glauben, Du hättest Steffen verschluckt.

MARV hat gesagt…

Haha!!! I think I actually "got" this without the translator!
Niiice!!! :D