03 Juli 2009

Comic vom 02. Juli 2009

Hallo ihr schwirrenden Libellen über dem Tümpel des Internet, hier der Comic, jetzt in Widescreenformat!!! Ja, die Stuttgarter Zeitung hat mal an ihrem Layout geschraubt und jetzt kann ich mir überlegen, was ich im Panorama so anstellen kann. Nebenwirkung: Stefan Dinter und ich drehen durch, wenn wir versuchen den nächsten Sammelband zu machen, und der schon wieder ein geändertes Format hat. "Wieso 'schon wieder'?" hör ich euch zwitschern, "is doch immer gleich bis jetz?" Wartet's mal ab...
Da ihr den Comic lest nehm ich mal an daß die unter euch, die kein internetphone haben noch bei der Arbeit sitzen, deshalb keine Links heut, daß ihr schneller fertig werdet, ihr sollt nämlich raus bei dem schönen Wetter! An den Badesee!!! Hopp!! Und um Himmels willen cremt euch ein LSF min. 30
schönes Wochenende, n

Kommentare:

frau kirschvogel hat gesagt…

Hey Nomi, gestern saß mir in der S-Bahn eine Dame gegenüber, die sich über Deinen Strip in der SZ amüsiert hat. So klein ist die Welt...

Liebe Grüße aus der 'alten Heimat'!

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi!

entgeht mir das gerade irgend ein tieferer Sinngehalt? Oder fehlt da wirklich das 'C' in ZUKERFISCH?

Schönes supersonniges Wochenende
Klaus

ulf hat gesagt…

...vielleicht hat sich deshalb die Dame in der S-Bahn so amusiert ;))

Auf das neue Format und dessen Inhalt bin ich sehr gespannt!

A.E. hat gesagt…

...aber auf jeden fall sehr schön...

Linus hat gesagt…

Woah, sowas sieht man ja auch nicht alle Tage. Bin mal gespannt ob Sie noch ein Statement dazu abgibt ^^

Leider muss ich negative kritik über das neue Format äußern. Ich finde dabei gehen die liebevollen Details der Charaktere verloren und ich finde davon, und natürlich von den genialen Gags, lebt der Comic.
Nur die Meinung eines einzelnen(natürlich treubleibenden) Fans ;)

Anonym hat gesagt…

Die StZ ändert gerne mal ihr Layout, dass die Comics nun wieder im ursprünglichen Format erscheinen - mich freuts.
Auf ein Statement bin ich auch mal gespannt, denn immerhin wurde auch dieser Kommentar von Nomi höchstpersönlich freigeschaltet ;-)

Anne hat gesagt…

Hm... Ich frage mich: Sollen die Comics jetzt immer in einem Bild erscheinen? Oder werden es wieder vier sein - die jetzt nur wieder (wie es ja lange war) nebeneinander erscheinen? Dann finde ich's nicht schlimm, schließlich habe ich Zuckerfisch so kennen gelernt!

Linus hat gesagt…

Heut morgen kam mir ne super Idee: Sie könnte ja den Comic nochmal machen, dann halt richtig geschrieben, druckt dann aber (wenns ans Buch-machen geht) ein paar Exemplare mit falsch geschriebenem Titel, quasi als Collectors-Edition ^^