23 Juli 2009

Comic vom 15. Juli 2009

Hallo ihr Spaßradieschen, hier der Comic, ich halt euch auch nicht lang mit links auf damit ihr schnell wieder raus und Bauarbeiter schauen könnt- oder die Stadt reparieren, je nachdem.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol.

Ich werd zur Zeit immer von nem Garten-Arbeiter mit nacktem, braun gebranntem Oberkörper (und ganz viel Haaren ;) angebaggert, wenn ich vorbei komme.

Ich glaube, der ist so Macho, daß er einfach auch Kerle anbaggert.

Oder bi ;)

B.

Joerg hat gesagt…

Hallo,

jetzt muss ich doch mal fragen: Bist Du im Film "Der LOBOist" http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2752532,scheduleId=2734610.html (ziemlich am Anfang im Cafe) zu sehen?

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Süß!
(den geneigten LeserInnen bleibe je nach Laune überlassen, was auf dem letzten Bild so zu bezeichnen sei)

Als Berufsberater jedoch muss ich einwenden, dass (leider) nicht alle Bauarbeiter, auch oben-ohne, solcherlei Anblick bieten :-)) Da ähnelt maches Gerüst eher einem mehrstöckigen Gruselkabinet der Auswuchsmöglichkeiten menschlicher Anatomie denn einem Laufsteg der Lustbarkeiten.

Außerdem: ALLE tragen die Helme und auch brav die Sicherheitsschuhe??? Spätestens da wusste ich: doch ein Häschenwunschtraum.

PS: Für die andere Fraktion - malst Du Deinen LeserInnen eine Bauarbeiterin??? (natürlich NICHT oben ohne!)