16 Juli 2009

Comic vom 09. Juli 2009

Hallo ihr Freunde der schlichten Unterbringung, hier der Comic mit dazugehörigen Accessoirs. Was bringt das Wochenende? Stilvoll bischen arbeiten, Badestrand geniessen, etwas Ausbesserungsarbeiten im Haus, auf die Wohnung des DJfreundes aufpassen, der auf der Melt! auflegt, wenn man selber schon nicht auf ein Festival geht die Musik guter Freunde und Freundinnen anhören, und schliesslich die Sommernacht in einem angenehm temperierten Bett ausklingen lassen.Viel Spaß
Cheers, n

Kommentare:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Wie niedlich. Das Kartöffelken hat sogar schon einen kleinen Trieb (aber grün statt weißblond ??). Das kommt von zuviel "Online!ImmerOnline!"

Andererseits spotte ich hier gerade von einem Netbook aus in einen Blogg hinein... ;-)

Zusatz: ich MAG das neue Format (ok, ich muss mich ja auch nicht um Buchformate scheren).

Manuel hat gesagt…

your work is amazing, funny, cute, intelligent... i will read on. thanks for sharing.
manuel