10 Juni 2009

Comic vom 04. Juni 2009

Hallo ihr frappierend detailgetreuen Nachbildungen von Facebookseiteninhabern, hier der Comic, den ich zeitreisig schon heute schreibe habe um morgen in aller Frühe im Zug zum Comicfest in München über die unzureichende Internetflächendeckung für mein iPhone zu schimpfen. Wie ihr merkt habe ich meinen Geburtstagskater mit viel Kaffee überstanden, liebe Grüße und Dank an die Glückwünscher. Für die, denen München zu weit weg ist, hier eine Liste mit Dingen, die sie übers Wochenende von ihrer Reisefaulheit ablenken könnten. Go nuts.
Bevor ihr euch nu aber in den Zug schwingt, weil ihr hofft am Endbahnhof wartet der neue Zuckerfischband auf euch, der kommt erst zur Buchmesse heraus, in München gibt's aber immerhin ein Preview, eine dufte Moga Mobo Ausstellung, Uli Oesterles endlich vollständiger Hector Umbra und mehr Zeichner als ihr auf beiden Armen tragen könnt (es sei denn ihr habt Echt Grosse Arme). Ich freu mich drauf
Cheers, n

Kommentare:

Zahnwart hat gesagt…

Die zwei Clowns haben keinen, weil sie es sind, die Allergien auslösen, so sieht's nämlich aus! (Leider.)

Laburrini hat gesagt…

Pollentrolle!!!!! Und er trägt sogar einen winzigen Hut!

Sehr schön Frau Fearn, ich hoffe auch Du bist noch gut zu Hause angekommen und kannst Dich jetzt erstmal regenerieren.
A presto!

Linus hat gesagt…

Noch besser: einen TIROLERHUT :D