03 August 2007

Comic vom 25. Juli 2007

Hallo ihr Schäkerkätzchen tut mir leid wegen der Verspätung, aber ich bin die letzten zwei Tage in ein befreundetes Atelier geflüchtet, weil Jonas gerade nicht da ist um tadelnd ins Zimmer zu schleichen und mich vom Internet fern zu halten. Da war Anfang der Woche kein Land mehr in Sicht. Und nun, presto, schon krieg ich anderthalb Seiten am Tag fertig!
Und wo ist der Jonas? Auf einem Karatelehrgang auf Korsika, wo er auf dem Campingplatz mit BEIDEN FÜSSEN in einen rostigen Heering tritt! So viel zur Eleganz der Kampfkunst...Hat sich dann heute im benachbarten Ort eine Tetanusspritze geben lassen und ist mit verbundenen Füssen 12 km zurück ins Trainingslager gelaufen. Also, Hut ab, Ausdauer lernt man. Dafür hat er die Abschlussfeierlichkeiten verpasst. Und jetzt begiesst er sein Glück am Strand mit der Russischen Delegation, bis die Mexikaner einlenken. Wieviel hochprozentiges Landesgetränk nehmen diese Leute eigentlich mit?!? Rückenmassage und warmes Bad für Jonas wenn er wiederkommt. Womöglich ein Aspirin.
Und wir, was machen wir? Wir gehen tanzen. Oder aber TANZEN... Hopp, raus mit euch!

Cheers, N

Kommentare:

mandarine_one hat gesagt…

das ja mal cool! ich spiel in ner impro-theater-gruppe mit... den comic werd ich ausdrucken und bei uns im probenraum aufhängen!

Naomi Fearn hat gesagt…

cool, wo spielt ihr denn? wir können hier schamlos werbung machen!