26 Juli 2007

Der 100. Post! Und der Comic vom 19. Juli 2007

Hallo ihr Posting-Gratulanten!
Vielen Dank an Stuttgart für's dichthalten! Jonas war überrascht!
Aus Anlass unseres 100. Posts heute das erste Stück Zuckerfisch Merchandise zum Online bestellen! Woohoo! Ich bin gespannt, wie gut Spreadshirt sind, das ist jetzt sozusagen der Test-run. Ich will euch ja nur die schönen, guten Dinge bieten...
So, zurück an die Arbeit, vorher noch, hier die Druckerei der Woche (unbedingt den Absatz 'Wir sind keine übliche Druckerei' lesen).
Cheers, Naomi

Kommentare:

Laburrini hat gesagt…

Die Tasse ist ja unglaublich süß (während ich das tippe, gebe ich kurze quietschende Laute von mir)!!

Ich gratuliere Dir herzlichst zum 100. Post! Du hast mich nie enttäuscht, wenn ich donnerstags voller Vorfreude auf diese Seite hüpfte. Es gab immer meine Dosis Hasen! Zum Glück!
Grazie mille, signorina!!

P.S.: Das ist jetzt in echt das Geburtstagsgeschenk für Jonas? RocknRoll!

Usi hat gesagt…

Omo...ist diese Tasse sowas von süß. Ich musste gleich welche bestellen. Je eine für meinen Freund und mich (ansonsten gibts Streit) und eine Freundin, die wir schon angesteckt haben. Macht sich bestimmt gut in ihrer neune Wohnung ^__~.

Mich würde interessieren was der Hase dazu meint, dass gerade wieder Steffen "Werbung" macht :D.