05 Juli 2007

Comic vom 28. Juni 2007

Hallo ihr Zivilisationsverirrten, hier der Comic von letzter Woche, gerade merke ich, daß die Milch in meinem Kaffee wohl schon sauer war. Bäh! Ich merk's aber auch nur halb, weil meine rechte Gesichtshälfte noch taub ist vom Zahnarzt. Forscher haben herausgefunden, daß das Bohrergeräusch bei unter 10-jährigen und bei Leuten zwischen 40 und 50 unter den ersten 10 schlimmsten Lauten rangiert, in dritt-Welt Ländern aber niemanden schreckt, da dort weniger Leute zum Zahnarzt gehen. Ich hab festgestellt, daß das Geräusch egal wird, wenn die Spritze stark genug ist. Mein Zahnarzt rockt. Was ist Dein fiesestes Geräusch? (vorsicht, ist ekelig)

Einen starken Magen und ein schönes Wochenende
Naomi

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Also ist es doch tatsächlich der Kongress geworden. :D
Schön. ;-)

egon & udo hat gesagt…

der Hase ist ne Wucht...
habe gerade deine Seite entdeckt

jan hat gesagt…

für mich bitte den kirsch-laptop!

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo Rike,

yep, das passte so schön! Hoffe ihr seid gut nach Stuttgart zurück gekommen!

@Egon & Udo,
Vielen lieben Dank!

@jan: heh heh, yep, der würde auch von der Wartezeit auf's iPhone ablenken :)