10 August 2007

Comic vom 2. August

Hallo ihr schönen Kinder, wieder etwas spät mit dem Post und nicht wirklich in der Lage zu viel Output, nachdem ich mich heute ausgiebig über's Hände-zeichnen aufgeregt hab (ich sag's euch, als hätt ich noch nie einen Stift in der Hand gehalten) war ich am Nachmittag beim zeichnen so müde, daß mein Kopf irgendwann auf der Tischplatte aufschlug... Aber jetzt wird noch ein klein wenig vor die Tür gegangen, man muß die Lebensgeister wecken und wenn's mit nem Eimer Wasser ist. Und ihr? Ihr überteibt's mal nicht mit der Vorbereitung auf Eure iPhones...

Kommentare:

Schminktaschenlover hat gesagt…

einfach nur herrlich dieser stripe :-)

isch liebe disch, du meine schönschte aller schminktaschen :-) :-)

Naomi Fearn hat gesagt…

:D

Ramon hat gesagt…

Hallo Naomi,
eine Art der iPhone Vor- bzw. Aufbereitung findet man hier, allerdings nichts für schwache Nerven .
http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=iphone
Bis bald mal wieder,
Ramon