31 August 2007

Comic vom 23. August 2007

Hallo ihr abghärteten Stadtbewohner, hier der Comic von letzter Woche:


Und hier die Inspiration:

Hatte beschlossen, wenn dann schon richtig zu posen, nachdem Jonas mit der Kamera drei mal in mein Arbeitszimmer gesprungen kam und mich wie ein Hutzelmännlein über meinen Schreibtisch gebeugt fand...

Nebenbei hab ich letzte Woche beim Berliner Kurzfilmfestival 'Galao Shots' einen Preis gewonnen. Woohoo! Wofür? Weil die Jury beeindruckt war, wie authentisch ich mit einem nicht realen Hasen spielen konnte. Na, ich hab ja Übung... hier ein artiger Knicks vor der netten Jury, Großen Dank hier an Daniel Steiner, der den Clip gedreht hat, daß er mich gefragt hat, und natürlich auch an die freakigen kleinen Kerle von den Puppetmastaz, ihr seid wirklich beunruhigend- und doch so funky... ich werd jetzt auf jeden Fall viel Spaß mit meiner gewonnen Lomokamera haben, ganz zu schweigen von dem Unterwäschegutschein...
Euch auch viel Spaß mit was immer ihr vorhabt, schönes Wochenende,
n


Kommentare:

Katze hat gesagt…

Aber ... aber ... ich dachte, deine Haare wären von Natur aus ... O_O

Kriegen wir dann demnächst wenigstens Unterwäschebilder zu sehen? *_*

Lydia hat gesagt…

Dass die Haarfarbe echt ist, habe ich eigentlich auch gedacht, oder hast du sie nur für den Film dunkler getönt?

Aber in dem Film bist du wirklich toll. Diesen Preis hast dir redlich verdient. Schade, dass es nur so ein kurzer Kurzfilm ist. ;o)

greeneyes hat gesagt…

Hurra Naomi !
Das ist der beste Grund beim Impro zu fehlen ;-)
Sehr nett !

Frank

frau kirschvogel hat gesagt…

Wollmütze, Plastikplane ... Henna? Hab mir gestern auch mal wieder eine Packunge gegönnt und rieche jetzt dezenz nach Heuhaufen...naja...

Gratulation zum gewonnenen Preis :D

Naomi Fearn hat gesagt…

Hey ihr lieben,

Danke für die Glückwünsche! Ja, Jonas meinte auch ich sollte den Lesern nicht alle Illusionen rauben... Also behaupte ich hier und jetzt, mit der Farbe nur den natürlichen Teint aufzufrischen und in Wahrheit überhaupt nicht mausblond zu sein.
Und ja, auch hier weht der dezente Duft von Heuhaufen durch die Wohnung...

ich freu mich, daß ihr euch die Mühe macht, hier zu schreiben, Vielen Dank,
rockt das Wochenende,
Cheerio
n

Hgulf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!