28 September 2006

Comic vom 21. September 2006

So, hallo, ich hoffe euch geht's allen bestens. Mein Vater war wie man sieht zu Besuch, und ja, wir waren tatsächlich -wie ich's vorausgesagt habe- im Fliegermuseum. Um genau zu sein im Luftwaffenmuseum in Gatow ein Stück ausserhalb Berlins. Kann ich nur empfehlen, wenn man was für Flugzeuge übrighat UND einen Hund, da das nämlich zu großen Teilen ein Freilichtmuseum ist, kann man den sogar mit reinnehmen. Und selbst wenn man Militär doof findet ist es trotzdem interessant, rein geschichtlich (nur um mal zu sehen, mit was die so losgezogen sind, man staunt zuweilen ja, daß das nicht alles gleich wieder runtergekommen ist. Der Starfighter zum Beispiel ist SEHR oft vorzeitig runtergekommen. Weshalb er irgendwann vom Fliegerpersonal nur noch 'Falling Star' genannt wurde. Schlechte Konstruktion. Wieder was gelernt!)Ich wünsch euch was.
Schönen Abend noch,
Cheers, Naomi

1 Kommentar:

Raufußbussard hat gesagt…

ach der arme Steffen :-(