24 September 2006

Comic vom 14. September 2006


So, hier der Comic vom 14. auch endlich. Hat gedauert, ich weiß, aber ich wollte euch ja auch den Kontext dieses Strips nicht vorenthalten! Und zwar hatte sich die freundliche Stuttgarter Zeitungs Redaktion entschlossen, das neue Zuckerfisch-Heft zu promoten, und bat deshalb um ein Bild für die "Wer sind denn Sie?" Kolumne. Na, da mussten wir uns entscheiden, wer Zuckerfisch da repräsentieren durfte. Die Wahl fiel auf Steffen, womit wie man sieht nicht jeder einverstanden war :)
Wieso das solang gedauert hat, ein Foto der Zeitungsseite zu machen?
Weil ich zwei Tage lang fluche und zetere, daß mein USBCam meine Kamera nicht erkennt und sich dann herausstellt, daß ich schlicht zu doof bin einen neuen Treiber für meine Webcam zu installieren. So ist das nämlich. Spendenkonto zur 'Förderung des Verständnisses Neuer Medien unter Comiczeichnern' wird eingerichtet.


1 Kommentar:

gret hat gesagt…

Ich betone gerne nochmal, dass ich die Tapeten super finde.
Du kannst sie ja für die Polstermöbel verwenden.

Wo hast du die eigentlich her?