24 September 2006

Zuckerfisch jetzt als RSS Feed!

Also meine Eichhörnchen, da die letzten Posts, na ja, nicht eben Punktgenau pünktlich geposted wurden, hier jetzt der neue schicke RSS Feed!was der macht? Nun, in der Seitenleiste links seht ihr unten den kleinen Button zum Feed. Klickt darauf und ihr könnt Zuckerfisch abonnieren und bekommt bescheid, wenn ein neuer Post da ist! Nie mehr umsonst auf die Site und traurig von dannen ziehen, wenn da nichts neues ist. Soviel ersparte Frustration! So viel mehr Freude! Darauf ein großes Tässchen Lindenblütentee -Cheers!

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Sowas hat Blogger doch sowieso schon.
http://www.naomi-fearn.de/atom.xml

Naomi Fearn hat gesagt…

ähm, oh, jetzt wo Du's sagst... ja, und deshalb machen wir mit dem zusätzlichen RSS Feed nochml darauf aufmerksam, für alle Leute wie mich, die das nicht mitkriegen... wie gesagt, Spendenkonto wird eingerichtet... :)
-seufz-