23 September 2006

Comic vom 07. September 2006 nochmal

Na, da hat ein aufmerksamer Leser gemerkt: das da unten war NICHT der gleiche Comicstrip wie der, der in der Stuttgarter Zeitung lief! Wie kann das sein? Machen wir hier bei Zuckerfisch jetzt zwei Versionen von jedem Strip, um das Lesevergnügen zu verdoppeln? Nun, nein, nicht wirklich. Was aber öfter mal geschieht, ist, daß ich Mittwoch morgens immer noch nicht weiß, wie der Comic eigentlich ausgehen soll. Dann kann es passieren, daß ich einen kleinen Kreis von Versuchskaninchen aus dem Bett hole und ihnen den Comic in beiden Versionen so lange vor die Nase halte, bis sie kollabieren und mir sagen, welches besser ist (ein großes Dankeschön von hier aus noch mal!). Und was ihr letzte Woche gesehen habt, das war der nicht verwendete Strip. Dieser hier wurde für die Zeitung ausgewählt:



Stimmt ihr den Versuchskaninchen zu? War der jetzt besser oder schlechter?

Kommentare:

Zynicus hat gesagt…

Sie haben beide was, allerdings würde ich ganz leicht zu dem anderen tendieren.

Elbebiber hat gesagt…

Mir gefällt der erst besser :-)

Anonym hat gesagt…

Hi!

Mir gefiel schon seinerzeit dieses Ende hier (also das aus der Printfassung) besser! Sarkastischer. Und das andere war zu viel Text.

Nun kommt aber schon die nächste Frage auf: Wo bleibt der Strip vom 14.???

Grüße, Olli.

Anonym hat gesagt…

Ich finde nden hier auch besser... frecher, spitzer, sarkastischer :-)

Gruß,
JaB