03 Oktober 2006

Comic vom 28. September 2006

Ich weiß, ich weiß, erst kommt der Comic zu spät, jetzt auf einmal zwei Tage zu früh, wie soll denn das Kind da einen geregelten Schlafrythmus kriegen, wenn keine Beständigkeit einkehrt...
Aber andererseits ist ab morgen ja Buchmesse in Frankfurt, zu der wir fahren und da wird signiert, daß es rauscht, und nicht nur das, nein, Stefan Dinter und ich halten auch noch einen Vortrag am Freitag, unter dem schönen Titel "Zwischen Trockenbrot und Luxusyacht - Aus dem Alltag zweier Comic-Zeichner ." Wer also wissen will, ob und wie man in Deutschland vom Comiczeichnen leben kann, der sei am Freitag um Zwölf in der Halle 3.0 J807. Anschließend (also um 13h) wird signiert, und um 17 Uhr kann man zuschauen, wie sich Team Zwerchfell beim beliebten TischTennisTurnier des Todes wieder aufgrund mangelnder Auge-Hand-Koordination in der ersten Runde aus dem Wettbewerb paddelt :) Viel Glück, Jungs!
Weitere Termine: Samstag und Sonntag morgen wird um zehn signiert, ich weiß, das ist früh, wer mir einen Kaffee (Milch und Zucker!) mitbringt bekommt eine Ausgabe des neuen Hefts geschenkt!
So, und jetz muß ich packen,
liebe Grüße
Naomi

Kommentare:

Katze hat gesagt…

Argh... nicht nur, dass ich hier festsitze und an meinem Abschluß arbeiten muss, nein, jetzt machst du mir noch das Mäulchen wässrig indem du von Bestechungsmöglichkeiten schreibst. Das ist sowas von nicht fair! *brummel*

Aber trotzdem viel Spaß. ^_^

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi,
einen Kaffee habe ich leider nicht mehr vorbeibringen können, aber die Signierstunde mit Dir war trotzdem wieder ein sehr angenehmes Vergnügen. ^^
Vielen Dank für die Zeichnung und Widmung. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Daniel ^^