12 Oktober 2006

Comic vom 05. Oktober 2006

Zurück zuhause von der Buchmesse, es war schön, tausend Dank an alle die den Weg durch volle Hallen und Cosplay Kids nicht gescheut haben! Bei Jackpot Baby findet ihr einen netten Bericht von Piwi, wie unsere Lesung war. Und bei Tobi Dahmen, einem der netten Zeichner von Herrensahne gibt's noch mehr Fotos davon, plus Spöckes, den wir mit seiner Kamera getrieben haben, die ist nämlich toll. Ein schönes Wochenende euch,
Grüße,
Naomi

1 Kommentar:

Gästebuchprogrammierer hat gesagt…

Hoi Naomi,

Da es meines wissens noch keinen Blog über Dirty Girl gibt, erlaub ich mir mal Dir dies hier zu schreiben.

Es gibt eine Rockband in der Schweiz die gerade einen neuen Song namens "Dirty Girl" aufgenommen hat. Du kannst den Song auf Ihrer Homepage anhören (www.thespin.ch unter "To be continued"). Hör doch mal rein, vielleicht gefällt Dir der Song ja sogar :-)

Gruss Gästebuchprogrammierer