07 April 2011

Comic vom 31. März 2011

Hallo ihr tapferen kleinen Kämpfer im Federschlachtfeld des letzten Wochenendes (und lasst uns in den Kommentaren wissen, wie's war), hier der Comic von letzter Woche und ich gratuliere hiermit noch mal allen Schwaben, denen das gelungen ist! Ansonsten? Ich hab heute zu lange rumgesessen, aber morgen steh ich früh auf, frühstücke, stell mich der Arbeit und, Mittagessen, etwas Bewegung und dem Ernst des Lebens etwas entgegensetzen. Ihr doch auch, hoffe ich.

Kommentare:

Mira hat gesagt…

ich <3 oma steffen!!!

Fremder hat gesagt…

Jaa, Steffen an die Macht

Anonym hat gesagt…

Der is so der Knaller der Comic :)

Konrad hat gesagt…

Die Oma ist gut :-)

Wahlbeteiligung hin oder her, die Wahl selbst war doch trotzdem ein Witz. Nicht so witzig wie eure Comics, aber immerhin der Versuch, ein wenig Humor in den drögen Politik-Alltag zu bringen.

Anonym hat gesagt…

hi, eigentlich kein kommentar, sondern nur ein star wars link für dich. hoffe er gefällt:

http://geheimdienst.org/post/4471566808/ham-solo

Anonym hat gesagt…

Genial, lange nicht mehr so gelacht. Und die Zeichnungen sind auch umwerfend!

Naomi Fearn hat gesagt…

Ihr lieben, vielen Dank, freut mich, daß der Comic gut ankam, ja unterhaltsam war die Wahl auf jeden Fall...! Und tausend dank für den Ham Solo, der is ja großartig!