28 April 2011

Comic vom 21. April 2011

Na ihr magischen kleinen Eier im Osterkorb des Internet, schönes Wochenende gehabt? Fein! Hier der Comic von letzter Woche- fahrt ihr auch? Schön vorsichtig, hoffentlich? Und dieses Wochenende? Zu Hause rumwerkeln? Mehr lernen als ihr wissen wolltet? Was für eure Strasse tun? Raus in die Natur und ein paar neue Tiere entdecken? Nachts mal die Sterne betrachten? Oder ein paar Fotos? Oder aber ihr legt eure Alltagskleidung beiseite, werdet Superhelden und beschützt die Damen der Nacht. Oder, wenn euch das zu gefährlich ist oder ihr aus moralischen Gründen dagegen seid, denkt mal über euer schaffen, Lernen oder das Leben an sich nach. Viel Spaß.


Kommentare:

Monty Zuma hat gesagt…

Motorradsaison ist schon seit 1.3. ;).

Nina Sitt hat gesagt…

Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit, seit ich über NICHTLUSTIG auf diese Seite gestoßen bin. Jetzt muss ich endlich mal danke sagen, nicht nur für die wunderbaren Comics sondern auch für die unzähligen Links die jede Woche meinen Horizont erweitern.
Hurra für Zuckerfisch!

Naomi Fearn hat gesagt…

@Monty hast natürlich recht, aber eben wurde in meinem engsten Umfeld ein Motorrad gekauft und mein Dad redet ständig davon :)

@Nina Vielen dank für die lieben Worte! *freu*