15 April 2011

Comic vom 07. April 2011

So ihr kleinen Monster im großen Gruselhaus des Internet, hier der Comic von letzter Woche, einen Tag später, ich bin gerade hier und dort in Europa unterwegs und war nicht clever genug, auf Vorrat zu posten (alle die überrascht sind klatschen in die Hände...). Ab nächste Woche auch weitere Zuckerfisch-Jubiläumscomics! (yep, es hört nicht auf...). Dafür aber ein Büschel Links. Sitzt ihr denn bequem? Dann könn'n wir ja schön zusammen was basteln! Oder in die Bücherei! Aber macht das Telefon aus. Und wenn ihr streiten müsst, geht bitte raus und verletzt euch nicht, macht lieber ein paar Bilder von den hübschen Frühlingsblumen. Oder backt einen Kuchen,  fahrt zu eurer Oma, und wenn ihr ihr nicht ein bisserl Taschengeld abschwatzen könnt um abends in der Disko die Mädels beeindrucken zu können, fahrt doch mit ihr ein bisserl rum, vielleicht bastelt sie euch dann das Kostüm für's nächste Halloween. Sagt liebe Grüße
n

Kommentare:

Ron hat gesagt…

Süß!
PS: Hast Du nicht Lust, die tollen Strips auch auf toonsUp zu veröffentlichen?
www.toonsup.com ist eine Künstler-Community.
Ron

A.E. hat gesagt…

gefällt prima :)

Naomi Fearn hat gesagt…

@Ron, danke für den Tip, ich schau's mir mal an :)

@A.E. merci, Monsieur!