03 Dezember 2010

Comic vom 25. November 2010

Hallo ihr kleinen Eiswürfel im großen Mischgetränk des Internet, hier der Comic von letzter Woche! Ich hoffe ja, daß ihr alle auf der Strasse schön vorsichtig seid, und daß ihr brav den Schnee von den Gehwegen vor dem Haus schippt! Zur Belohnung gibt's nen Keks, Liebe, ein hübsches Gedicht wenn der Bleistift angespitzt ist und schließlich, lasst uns des lustigen Mannes gedenken, der von uns gegangen ist, und so viele von uns inspiriert hat, lustig sein zu wollen.
schönes Wochenende, n

Kommentare:

rittiner & gomez hat gesagt…

da hat man dann das geschenk!

Fremder hat gesagt…

<*Kuchen mit Feile schick*>

Anonym hat gesagt…

Ist diese Geschichte wirklich passiert, Naomi?

Ich hoffe doch sehr, daß du nicht hinter Gittern darben mußtest!

Grüße von B. aus M. in M.

Anonym hat gesagt…

Keine Antwort, Naomi?

Winterkalte Grüße,

B. aus M. in M.

Naomi Fearn hat gesagt…

@rittiner: ...und noch viel mehr!

@Fremder hmm, danke- und gut daß Du's dazusagst, sonst beisst man sich noch eine Füllung raus...

@Anonym: Nein, keine Sorge, in echt hab ich nur vergessen die Adresse draufzuschreiben, was erstaunlicherweise nicht zu einem Einsatzkommando führte sondern nur zu doppelten Portogebühren und verspätetem Geschenk.