18 Dezember 2010

Comic vom 09. Dezember 2010

Hallo ihr Vorweihnachtssterne! Diese Woche nur ein Link, dafür informativ und zum Zeitgeschehenfür die von euch, die lieber Comics als Zeitung lesen- es ist leider etwas hektisch, dafür am Donnerstag umso mehr, ich entschuldige mich hiermit auch für die Verspätung! Hoffe ihr habt soweit ein schönes Wochenende und daß eure Flüge irgendwohin nicht kurzerhand gestrichen werden. *seufz*
liebe Grüße, n


Kommentare:

B. aus M. in M. hat gesagt…

wtf ist Herr Meese?

(auch wenn ich damit massive Bildungslücken offenbaren sollte)?


Aber lustich is a scho', dein dieswöchentlicher Strip.

Anonym hat gesagt…

Muss'ma erstmal hinkriegen. *G* Sehr gelungen.
Aber mal was anderes: Habe gerade wieder deine neusten TigerTeam-Cover gesehen, die im Frühjahr dann erscheinen. Ich finde es schade, dass die immer realistischer gezeichnet sind, die Figuren. Am Anfang waren sie schön comichaft. So liebe ich sie! So verlieren sie total an Scharm. :( Oder will der Verlag das so? Ansonsten: Die Motive sind weiterhin superschön und toll, dass du immer was ganz anderes nimmst, als einfach die Erstauflagen abzuzeichnen.

Lewis Trondheim hat gesagt…

Sagt mir auch nichts. Aber google doch mal Meese Erzrevolution. Es kommt was bei raus. Was der Mann aber mit wikileaks zu tun haben soll... äh?

Aber egal. Steffen ist supersüß. :)