31 Dezember 2010

Comic vom 16. und 23. Dezember

So, ihr pünktlichen Böller auf den Strassen des Internet, die nicht schon 8 Stunden früher losgehen und mich und die anderen kleinen alten Damen auf der Strasse zu Tode erschrecken, hier dir Comics der letzten zwei Wochen- was soll ich sagen, es war Weihnachten, man kommt zu nichts!!! Es tut mir leid im Weihnachtstrubel nicht gepostet zu haben- Familie halt- Kann ich euch zur Entschuldigung nen Tee anbieten? Kaffee vielleicht? Habt ihr denn schöne Geschenke bekommen? Was warmes? Was praktisches? Hab ich keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung? 
Was habt ihr im neuen Jahr vor? Ins Kino? Mehr lesen? Hoffentlich bei guter Musik! Ich drück euch alle ganz feste!
Ein Frohes Neues wünsch ich!
cheers, n



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der zweite Strip ist so süüüß :) Guten Rutsch!

Lifrhasil hat gesagt…

Die sind beide so richtig schön herzerweichend! Danke dafür!

Anonym hat gesagt…

Danke, danke, dankeschön für deine Comicstrips! Erfreuen mich jede Woche aufs neue und sind einfach wunderbar!