09 Dezember 2010

Comic vom 02. Dezember 2010

Hallo ihr kleinen Weltraumpiloten in den unendlichen Weiten des Web, hier der Comic. Draussen schneits dicke Flocken und ich muß vor die Tür *sigh*- da muß Ablenkung her, aber was? Weihnachtsgeschenke basteln? Die dann dafür sorgen, daß keiner am Tisch mehr ne ruhige Minute hat? Na, vielleicht auch nur was frühstücken, nicht krank werden und an nächsten Sommer denken. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, n

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr schön, wie das Logo des Notebooks immer wieder wechselt :-)

Anonym hat gesagt…

der laptop hat jedesmal ein anderes zeichen. *confused*

rittiner gomez hat gesagt…

kinder nie unterschätzen. wunderbar.

Anonym hat gesagt…

Der Link auf die Drumstick-Essstäbchen ist ja ganz hübsch - aber einen Klick weiter gibts Laserschwert-Essstäbchen!

"Die Rückkehr der Pekingente": Mahlzeit *dzummmmm* :D

Naomi Fearn hat gesagt…

@Michael: Dankeschön!

@Anonym: Zauberei! ;)

@rittiner : :)

@Anonym: Ooh, Laserschwert-Essstäbchen, da hat sich gerade noch ein Weihnachtsgeschenk erledigt! :)

B. aus M. in M. hat gesagt…

@Anonym re wechselndes Zeichen auf'm Laptop:

Wechselnde Texte auf ein und demselben T-shirt u.ä. - das ist doch eines von Naomis Markenzeichen.

Kennste das nicht?

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja nur ungern das Pienzchen, aber der BND ist ein Auslandsgeheimdienst ;-) Entweder entführt einen die CIA direkt, oder das BKA schaut vorbei ^_^