06 Januar 2011

Comic vom 31. Dezember 2010

Hallo ihr ehrenvoll schon die ganze Woche durchgehaltenen Vorsätze des neuen Jahres! Hier der Comic von letzter Woche! Und ab morgen, das dieswöchige Neujahrs-Special!!! Jeden Tag bis nächsten Donnerstag ein Comic. Ich warn euch jetz schon, das Format ist anders, aber ihr könnt ja scrollen seit ihr drei seid. Konnt ich nich, dafür konnt ich selber das Spiel in den Atari stecken.
Deshalb nun aber auch leider keine Links heute, Arbeit will getan werden, ich herz euch aber alle und dank auch nochmal für die lieben Kommentare. Ich komm nicht oft zum antworten, aber lesen tu ich sie alle. Cheerio und ein schönes Wochenende,
n

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Argh keine Links O.o
Dabei liebe ich deine Fundstücke wie deine Comics ^^

*In die Glaskugel schau*

Jupp 2011 wird dein Jahr
*über den Kopf wuschel*

\(^.^)/

Fremder hat gesagt…

Lustiges Bild im Kopf zu Piloten auf dem Gepäckband.

Die Aussicht auf "Jeden Tag bis nächsten Donnerstag ein Comic" hat mich fast euphorisch gemacht - bis ich gemerkt habe das der Eintrag vom 31. Dezember ist und heute schon der 7.Januar ist und Freitag :-( .

Aber wir möchten die "Sonderformate" trotzdem sehen.

Sei getröstet - Du bist nicht die Einzige die ohne Maus aufgewachsen ist. Auch ich habe Atari gespielt bevor der Commodore 64 erfunden wurde. Solange Summer Games spielen bis der Competition Pro abgebrochen ist. Wir sind zwar nicht mit Computern aufgewachsen, dafür sind die Computer mit uns aufgewachsen. Und ich habe gelernt das ich kein Computer-Dinosaurier bin sondern ein "Old-school Gamer"

thomas hat gesagt…

nur mit nem Rentiergeweih auf einem Flughafengepäckband einschlafen, das sind die besten Parties :D,
sehr schöner Comicstrip!

Anonym hat gesagt…

Du bist die Allerbeste!
Zwing mich bitte nie dazu, ohne Zuckerfisch leben zu müssen!
Alles Gute fürs neue Jahr,
Ari