24 Januar 2011

Comic vom 13. Januar 2011

Hallo ihr hellen kleinen Köpfchen im großen dunklen Winterabend des Internet, hier der Comic von nun vorletzter Woche, das fängt mir ja schön an, das Jahr, gleich mal alles zu spät und verwirrt, aber warum soll's euch auch anders gehen als meiner Steuer... och, kuckt doch nich so... ein paar Links zum Wiedergutmachen? Kann ich euch was schönes kochen? Vielleicht n' Eis?Ich höre ja malen soll beruhigend wirken. Oder einfach mal innehalten. Euch in die Schule fahren? Wenn ich euch sonst irgendwie das Leben leichter machen kann, gebt bescheid.
Liebe Grüße, n

Kommentare:

Mee hat gesagt…

Großartiger Comic! :D

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Hachgottchen, vielen Dank für diesen superwitzigen Comic. Hilft mir über die schlimmen Erinnerungen an "Herr Donemm, se müssen hia abba ensfuffzich freimache, so schdehds im Kreisbläddche. Unn kehre se doch samschdach emol die Strooß!" Hinweg :-)