25 November 2010

Comic vom 18. November

Hallo ihr irren kleinen Vögel im großen Wald des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Freut mich, daß ihr die CC Umstellung gut findet! Bin gespannt auf Eure Bastelarbeiten! Und wo schreib ich diesen Post? In der Bäckerei? Im Mitte-Media-Horst-Outlet St. Oberholz? Nu-uh. In. Meinem. Wohnzimmer. Ich weiß, ich weiß. Falls ihr mich die Tage mehrfach Nachmittags (oder Nachts) um drei im Internet erwischt, haut mir auf die Finger. Und sonst? Macht euch hübsch, bastelt was für's Wochenende, macht Photos von den Ergebnissen, tut Buße, schafft's noch durch einen Arbeitstag, und dann schlaft aus. Ach ja und das Gute Halloweenkostüm? Hat sich bezahlt gemacht :)
Oh und checkt noch die Tanz-Animationsfilme von meinen ehemaligen Komilitoninnen, dem bezaubernden Kunstpowerduo Liebidow aus. They rock!
Cheers, n
addendum: Props für Inspiration zu diesem Strip gehen an Ben, der lustig ist und dem ihr hier folgen könnt, wen ihr Twittertiere seid :)
Und Preis für Links des Tages gehen an Philipp, für seine Liebe zu Katzen und deren Fans. Well done!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach* Gäbe es ein Bewertungssystem: 5 Sterne

Anonym hat gesagt…

dein comic zauberte mir ein breites grinsen ins gesicht, hach, so ein fliegendes Händi hätt ich auch gern, wenn es mich dann auch noch tragen könnte...